19. August

VERWIRRT und ZABBELIG - das beschreibt meine Gefühle ganz gut.

Ich kann mich kaum ruhig halten und habe eben eine Pizza und 2 Stücke Kuchen in mich reingemampft, ich liege nur auf dem Sofa und habe einfach ANGST. :-( Es ist furchtbar... 

Morgen und übermorgen kann ich mich wieder mit arbeiten ablenken, aber heute, heute hab ich den ganzen Tag frei und Schatzi ist den ganzen Nachmittag weg. War nur in der Nacht und morgens hier. Ahh. :-( Ich werde hier einfach noch verrückt. Und er kommt erst gegen Abend zurück, wie soll ich das aushalten.........?

Und ich will wieder hungern, hungern, hungern... gleichzeitig habe ich aber auch Panik davor! Verdammt! Ich will diäääääten!!!

Ich werde hier drin einfach verrückt, verrückt, verrückt... und ich kann mich nicht ablenken... hab vorhin "Titanic" geschaut, aber jetzt ist die DVD fertig und ich bin wieder so allein!!!

Ich werde einfach irgendetwas machen, irgendetwas... ich könnte eine Liste erstellen mit Sachen, die ich noch einkaufen muss... Zahnpasta usw... genau!!!

Bis danni, eure Nastassja 

19.8.07 16:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Audrey / Website (19.8.07 21:02)
oweia.. da hat sich aber einiges getan!! O.O

ich freu mich natürlich irre für dich! das klingt echt zu schön.. wünschte mir würd auch mal so etwas passieren.. ^^
mach dich nich so verrückt. such dir eine beschäftigung, zeichnen, tanzen... irgendetwas banales. muss ja gar nich mal was besonderes sein. du wirst sehen, die zeit vergeht wie im flug, wenn du nich dauernd auf die uhr schaust. und schwuppdiwupp is dein schatz wieder da! (:

ach mensch, ich bin grad richtig aufgeregt! ^^ das is einfach toll!

lass dich drücken!
liebe grüße!


elve / Website (27.9.07 16:18)
Hey, dein blog ist wirklich toll und ich habe mit großem Interesse deine Geschichte gelesen! Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute für Deine Zukunft!
LG elve

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de