4. August

Hey meine Lieben

So, ich melde mich mal wieder. Ich habe mein Arbeitspensum etwas runtergeschraubt, weil es mir nicht so gut geht. Ich bin wieder bei 44,6 kg und habe somit vorläufig den Vertrag gebrochen - aber ich bin zuversichtlich, dass ich bis zum 22. wieder ein Kilo drauf habe. Wow, was für eine seltsame Wortwahl - Normalerweise würde es "runter" heißen. Hauewer ;-).

Ich bin viel im Internet. Außerdem versuche ich mich seit 3 Tagen oder so mit Schreiben. Meine Geschichte. Hab 8 Seiten, aber ich hab ja auch erst angefangen.

Meine Schwester macht mir Sorgen, wie allen anderen auch, sie ist eine ziemlich bescheuerte Beziehung eingegangen, von der man behaupten kann, dass sie scheiße ist. Er betrügt sie usw. :-( aber egal, ich will nicht noch mehr rumjammern.

So schlage ich mir die Tage rum. Heute morgen habe ich gearbeitet, aber dann bin ich in die städtische Hochschule und habe mich angemeldet!!! :-) Im Januar 2008 gehe ich also offiziell wieder zur Schule und mache in einem 3/4 Jahr mein ABI!!! :-) Dezember 2008 bin ich offiziell DRAUSSEN - vorbei mit Schule!!! Jippie!!! :-) Und dann stürze ich mich ins Studentenleben! Aber bis dahin ist es ja noch eine Weile.

So, ich muss langsam was essen, sonst krieg ich das nie auf die Reihe. Meine Großtante hat mir was gebacken :-).

Adieu Essstörung, ich bin jetzt FREI, du besitzt mich nicht mehr!!! Ich bin FREI!!! Das erste Mal in meinem LEBEN!!! UND DU WIRST MICH NIE NIE NIE MEHR KRIEGEN, DENN ICH BRAUCHE DICH NICHT MEHR!!!

alles Liebe, eure Nastassja

4.8.07 13:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de