3. Juni

Heute Vormittag war ich in der KIRCHE! Jawohl, richtig gelesen. Dabei bin ich nicht mal getauf! *g*
Die beste Freundin meiner Schwester wurde konfirmiert und na ja, deshalb opferte ich mich einfach mal und schnarchte dann 1 1/2 Stunden vor mich hin! (:
Nein, im Ernst. Es war ganz schön langweilig, die einzigen zwei Lichtpunkte waren, dass fast alle Mädchen so wunderschön angezogen waren, und außerdem, dass das Lied "I have a dream" von Abba abgespielt wurde! (:
Leider warmir ein wenig übel. Ich hatte um 8 Uhr morgens nur ein paar Erdbeeren gefrühstückt, irgendwie bekam das meinem Magen nicht so gut! In der Kirche dann ein paar Maltesers von meiner Schwester... ): Aber dann ging's besser.
Um 11 Uhr war ich zu Hause (noch "ein bisschen" geredet) und ass prompt eine Scheibe Zopf (frisch geholt heute Morgen vom Bäcker) mit Ovomaltineaufstrich <3. Schon wenn ich dran denke! Das ist so verdammt lecker!
In zehn Minuten gibt es Mittagessen. Ist schon okay.
Morgen fängt der Alltag wieder an *seufz* was soll man machen. Ich habe noch eine Prüfung, aber bin viel zu faul zum Lernen. Sie ist auch nicht wichtig. Macht nur einen winzigen Bruchteil aus.
Tja, wie soll ich diese Woche überstehen? Sie ist soooo lang! 

Übrigens habe ich noch einen Eintrag geschrieben: "Thinspirations?". Zu finden rechts in der Navi.

ggglg eure Nastj

3.6.07 14:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wüstenrot / Website (5.6.07 11:03)
Hey du!


Es gibt einen Ovomaltine-Aufstrich? omg. Ich kenn nur das Pulver für in die Milch (schlimm genug)! Ich glaub das darf ich nie nie nie kaufen!!

Ich grüße dich!

-Wüste-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de