30. Mai

Kagge, Kagge, Kagge, alles kacke.

Wieso?
Ich weiß es nicht. Ich wiege 51,5 kg - aber das ist nicht der Grund für meine Depression. Damit könnte ich leben! Ich weiß auch nicht. Ich bin einsam und frustriert. Gerade jetzt bin ich bei ICQ online, genau wie mein Ex-Traumprinz. Aber würde er mich mal anschreiben? Nichts da.
Was rede ich da. Ich sollte froh sein, dass dieses Arsch mich nicht mag.
-> Warum tut es dann so weh? 

Alles wonach ich mich sehne, ist doch einfach nur einmal glücklich zu sein - auch wenn es nur für eine Stunde ist. Ich möchte mal richtig, richtig glücklich sein. Glücklich, glücklich, glücklich. Es muss ja nicht mal für immer sein.

Ich starre einfach vor mich ins Leere und bin traurig und allein und mache nichts. Dabei sollte ich für eine Prüfung morgen lernen. Mannnn.

ggglg eure etwas niedergeschlagene Nastj 

30.5.07 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de