28. Mai

Meine Güte, ich wiege 50,4 kg!
Ich habe meinen Augen nicht getraut. Ich war wirklich splitterfasernackt, nicht mal eine Uhr trug ich. Und trotzdem ging die doofe Zahl nicht weg.
Wie lange ist es her, seit ich das letzte Mal so viel gewogen habe??? 

Ich muss mich unbedingt zusammenreissen - tja.
Und was gab's zum Frühstück? 4 oder 5 weiße Brötchen mit Halbfettmargarine und Honig! Super, Nastj, das machst du so klasse! Ich hasse mich!
Ich muss leider mit der Familie zu Mittag essen, aber da gibt's nur Nudeln. Ich habe mir vorgenommen, nur diese Portion Nudeln zu essen und dann nichts mehr. Aber das schaffe ich sowieso nicht ): Kacke.

Mein Stiefpapa hat Unterlagen von einem Archidekten eingefordert. Der baut ein neues Einfamilienhaus hier ein paar hundert Meter weiter weg. Es wäre so perfekt und groß. Da bliebe ich gerne noch ein paar Jahre zu Hause - ich wäre auch ein bisschen abgeschottet. Aber jetzt verlieren sie irgendwie kein Wort mehr drüber - und ich will ja auch nicht drängeln, da hab ich nicht das Recht zu - es ist leider ziemlich teuer. Insgesamt 700,000 Euro. Und dann noch Einrichtung usw. - man weiß ja, wie teuer ein Umzug schließlich kommt. Sie hätten das Geld schon - aber es ist ja doch nicht so ein Klacks. Das muss man sich schon ziemlich überlegen. Meiner Mama gefällt das Haus auf jeden Fall, aber mein Stiefpapa überlegt sich solche Sachen immer sehr genau, rechnet und studiert alles durch - er ist eben Anwalt!!!

Heute ist ein richtig verregneter Tag. Es regnet seit gestern ununterbrochen und es ist arschkalt. Ein richtiger PC-Tag eben.

gggglg eure Nastj 

 

28.5.07 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de