27. Mai

Lang ist's her! Sorry!

Mein lieber Twinny hat sich vom Forum (DK) verabschiedet und wird bald endgültig gelöscht. Natürlich ist es toll dass sie nicht mehr krank ist aber ich vermisse sie jetzt schon! ):

Ich bin heute ziemlich am Fressen. Gewicht heute morgen 49,5 kg... Mist... ich verfette. Hilfe! Wenn ich nicht aufpasse wiege ich morgen 50. Und das will ich "eigentlich" nicht wirklich.

Da ich Langeweile hab, werde ich meinen Blog etwas ausbauen und ihn dann öffentlich machen!

Melde mich dann wieder.

gggglg, eure Nastj 

27.5.07 18:06


19. Mai

Ich bin soooo überfressen!

Gestern Abend war der schlimmste Abend seit Langem. Mein Traumprinz hat sich fast vierzig Minuten bei mir ausgeheult. Seine Leidensgeschichte: Er kam vor 2 1/2 Jahren mit ihr zusammen. Sie war die Traumfrau schlechthin; tolle Figur, nett, liebevoll und hübsch und intelligent und verständnisvoll. Mit ihr hatte er sein erstes Mal und sein Sexleben war ja so erfüllt. Manchmal sagten sie aus heiterem Himmel das Gleiche oder sie lachten wegen etwas, das sie noch gar nicht ausgesprochen hatten. Sie sind einfach seelenverwandt; davon ist er heute noch überzeugt. Aus irgendeinem Blödsinn heraus - auch, weil sie eben so viel zusammen waren - und weil er besoffen war, hat er im Januar 07 Schluss gemacht. Schon ein paar Tage später heulte er nur noch und er wollte zu ihr zurück - aber sie hatte einen Neuen, den sie noch heute hat. Sie sind noch gut befreundet, können einfach über alles reden, (aber nicht über seine Gefühle - sie weiß nicht, dass er sie noch liebt) und er ist überzeugt: wenn sie den Neuen nicht hätte, wären sie längst wieder glücklich zusammen. Sie ist seine Traumfrau... seine Seelenverwandte. Und er bereut es sooo!!!

Diese Tatsachen sind daran Schuld, dass ich diese Nacht keine Sekunde geschlafen habe, nein, ich habe geheult und deswegen heute morgen tiefe, dunkle Augenringe, in denen man ohne weiteres Schlittschuh fahren könnte.

Er hat x Weinsmileys benutzt (war im ICQ) und war so am Boden zerstört. Aus, vorbei mit den Träumen. Ich war so lange in ihn verknallt (und bin es jetzt noch) aber es wird nie zu einer richtigen Verabredung kommen. Nein danke... auch wenn es mir so schwer fällt! ): Mann, das Leben ist so unfair... ich mochte ihn doch so gerne.

Na ja, heute war ein Pyjama-und-Brille-Fresstag. Hab Popcorn und eine Pizza und zwei Eis' und massenhaft Brote verschlungen - das alles vor dem Fernseher! ):

Wie auch immer. Tschüss, mein Liebster. Und schon wieder ist unsere Liebe vorbei - sie hat doch noch nicht mal angefangen.

Mein Gewicht betrug heute morgen wieder 48,5 kg. Ich bin soo froh, dass ich es nach der schlimmen Mia-Zeit jetzt halten kann. Morgen werden es wohl einige Gramm mehr sein, aber was soll's, hat doch irgendwie gut getan. Außerdem kann ich mit 1'300 kcal mein Gewicht halten (jaja, das heute waren mehr, ich weiß ) , früher waren das 300, und ich sollte erstmal froh sein, das Gekotze und Gehungere im Moment einigermaßen im Griff zu haben.

So, meine Lieben...das war mein erster Tagebucheintrag.

ggggglg eure noch etwas traurige Pearl

19.5.07 17:36


ERÖFFNUNG

Hallihallo!

So, das ist auch gleich mein erster Eintrag... den Blog gibt's eigentlich schon seit Anfang März, aber irgendwie war ich ständig zu faul, hier was zu machen.

Ich hoffe du bist kein Hacker oder sowas (: aber ich nehm mal an du bist eine ehrliche Person die das Passwort hat. Gut.

Herzlich Willkooooommen!!!

Ich hoffe dir gefällt mein Reich.

Werde jetzt noch ein paar Seiten schreiben und danach den ersten "richtigen" Eintrag hier veröffentlichen! (:

ggggggglg eure Nastj

19.5.07 17:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de